reflections

Momo

Heute war VORLÄUFIG

die letzte Aufführung von Momo gestern war die Premiere!!! Die verlief einfach GRANDIOS!!! Heute habe ich in der 1. Vorstellung den CHef gespielt und in der 2. den assistentschef genauso wie Freitag die erste lief nach mir nicht so ut erstma hätte ich fast bei den Stellen mitegesungen wo ich arnicht sollte dann habe ich den einsatz verpasst und dann zu letzt habe ich zu früh angefanen das war so lustig! Im orchester den SClagzeuger habe ich mir übelst vorgestellt, wie der volle Kanne reinehauen hat und ich dann so dazwischen gebrüllt habe die letzte am Abend ging supi außer das ich bei den Puppen meine Perrücke verloren habe!! naja das kenn ihr ja schon wenn ihr fragen habt, dann FRAGT!!!!

katiwood am 14.2.09 21:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung