reflections

Warnemünde & NY

JAHAAA!!! ICH WEIß SELBER DAS ICH lane nicht escrieben habe!!!!!!!!!!!

Naja also ich war dann nach den REitferien bim Papa und danach sind meine Mama, ichre Freundin und ich nach Warnemünde gefahren. Leider nur für ne woche aber das war soooooooo geil!!!! Mamas freundin hat gesagt, als wir ankamen ( in unserer rieeeesigen Wohnung) das ich das zimmer bekam wo es so schön kühl war und man eine einfach GRANDIOSE aussicht zur ostsee hatte! ABER die beiden haben sich nicht das andere Zimmer angesehen das war das Kinderzimmer kitschig Kindisch (ist ja ein Kinderzimmer) und prall in der sonne! Nach laner verhandlun habe ich dann doch das Kinderzimmer enommen Aber dazu von jeden 5€ und den CD- Player danach hatte ich IMMER ein gutes argument, das wir alle gleich sofort zum Strand gehen sollten weil ich ja auch einfafch die Zimmer wechseln können! das schlimmste kommt noch! Ich habe ja schon esat, das in diesen Zimmer die Sonne prall hinunterviel. Ich schlafe ja normalerweise auf den rücken ber irendlwie habe ich es im schlaf eschafft, mich auf den bauch zu lege und bis ich aufwachte, hatte ich einen Wunderschönen Sonnenbrand aufm Rücken weil die sonne ja im Sommer immer so schön früh schon wieder kommt! WEIL ich ja das zimmer mehr oder weniger freiwilli enommen habe, (Die haben ja NUR gefragt weil da die sonne so sehr hineinschien) und meine Mum hat ja so eine empfindliche Haut. Musste mama mir die sonnencreme und das Apres-gel von ihren eld kaufen! Ich habe mir leich die teuerste und schönste enommen! Wir waren oft am Strand umd am vorletzten Ta haben wir eine Tagesreise nach Dänemark gemacht wo wir im Tivoli waren! das war einfach sooo geil!!!!!

Danach hatten wir eine Woche Pause und dann...

sind meine Mama und ich nach 

NEW YORK CITY geflogen!!!! Auch wieder für ne Woche Würde ja sehr erne nochmehr vom Sommer erzählen aber das wird zuviel wenn ihr fraen habt, dann FRAGT mich einfach!! CHiao!

katiwood am 7.2.09 12:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung